You are here:Home-Kundenstimmen
Kundenstimmen 2023-05-29T10:49:31+00:00

Was unsere Kunden sagen:

Das Kramer-Unfall-Team ist einfach toll ! Kompetente Profis, die mich als Kundin mit meinem Unfallschaden hervorragend beraten haben . Auto fertig , Daumen hoch 👍 !

Dipl- Ing. Denise Hussein

Unfallabwicklung-Kramer hat klasse reguliert und repariert. Wir haben dann noch eine schöne Treuprämie und ein perfekt sauberes Auto zurückbekommen. Einen Blumenstrauß gab es auch. Danke!

Hanna Künzel

Kai Brandenburg hat für uns Reparaturen und zuletzt mit Bravour den Verkauf unseres Autos gemanagt. Ein toller Dienstleister mit Herz und Sachverstand. Chapeau

Sandra Walterfang

Da könnte ich auch einiges gute sagen.
Auto zuhause am ersten Urlaubstag angefahren, als ich wieder nach Hause kam stand der Wagen wieder an der gleichen Stelle und war komplett instandgesetzt.
Danke dafür

Herr Bothe

Ich hatte Pech mit meinem Auto. Eine eingeschlagene Seitenscheibe am Wochenende. Ein kurzer Anruf bei Kramer und Kai Brandenburg war sofort unbürokratisch mit einem Ersatzwagen zur Stelle. Reparatur und Abwicklung – alles perfekt und sauber 👍.

Andrea Eichhorn

Bei der Unfallabwicklung-Kramer haben wir besten Service erhalten! Angefangen von einer sehr guten Beratung über eine perfekte Abwicklung! Sehr freundliches und absolut kompetentes Team! Alles hat reibungslos geklappt! Danke an das Team!
Wir wünschen uns zwar keinen weiteren Schaden am Wagen, aber wenn es nochmal passiert, dann holen wir uns wieder bei der Unfallabwicklung Kramer Unterstützung!

N.K.

Die Unfalltypen von Kramer spielen in der Champions League! Kalkulation, Reparatur, Abwicklung, Treueprämie. Ich habe nix zu meckern, gerne jederzeit wieder. 10 Punkte.

Lutz Heinzen

„Ihr rockt! Auto fertig und perfekt sauber!“

Axel Künzel

„Niemand kann Ihnen vorschreiben,wo und von wem Sie ihren Unfallwagen instandsetzen lassen! Auch keine Versicherung! Die Firma Kramer hat mir sehr geholfen!“

N.N.